Ge(h)spräch

Heilsame Natur: Atmen – entspannen – Achtsam sein
Ein Ge(h)spräch mit sich und der Natur

Setzen Sie dem Alltagsstress etwas entgegen.
Grün tut gut!      Das ist keine neue Erkenntnis. Neueste Studien zeigen, schon 20 Minuten im Wald oder der grünen Natur reichen, um den Stresslevel deutlich zu senken.
Blätterrauschen, Vogelgezwitscher und die Farbe GRÜN haben positive Effekte auf unser Immunsystem.

Dies wollen wir erleben und verbinden mit einem Spaziergang an der Usa in Bad Nauheim und über eine Wiese auf der viele unterschiedliche Bäume stehen.
„Gehen ist die einfachste Form, sich die Welt zu erscließen“, sagt Martin Schmitz, ein Spaziergangswissenschaftler. Wir werden gemeinsam
gehen, reden und Kraft sammeln.
Dabei machen wir einfache Übungen, die Sie später selbst ausführen können.

Termine nach Vereinbarung NÄCHSTER: 26.AUGUST 2019

Anmeldung: https://www.bvmw.de/event/6231/heilsame-natur-atmen-entspannen-achtsam-sein-1/

AKTUELL: Am 4.7. fand ein Ge(h)spräch statt. Eine kleine feine Runde, die ankam.
Wir werden Im August das nächste Angebot haben.

 gruen wiese wald